Joachim Storl

... studierte von 1989-94 an der Frankfurter Musikwerkstatt und an der PH-Freiburg Gitarre.

Als Musiker spielte er bereits in einigen Jazz- und Rock-/Popformationen und brachte dabei viele eigene Kompositionen mit ein. So für das Jazz-Sextet "Jazz-Fraish", sein Gitarrenduo "Funny-Fingers" und die erste Formation von "Storl & Friends". Auch als Fingerstylegitarrist wartet Storl bei Solokonzerten hauptsächlich mit Eigenkompositionen auf.

Bisher erschienen 4 CDs bei denen Storl sowohl als Komponist wie auch als Gitarrist mitwirkt:

Seit 1994 ist er als Lehrer für Konzert- und E-Gitarre an der Musikschule Westlicher Kaiserstuhl -Tuniberg tätig. Daneben hat er als Komponist und Notenbuchautor beim Verlag Schell-Music Hamburg verschiedene Notenbände herausgegeben.

[Für mehr Informationen zu Joachim Storl, besuchen Sie bitte seine Website]

Kontakt: Joachim Storl - Tel.: 07668-996838 - mobil: 0157-31159492 - joachim.storl@gmx.de